Zubehör

Zubehör

Verschiedenes Zubehör zu den Modelleisenbahnen.

 


Ferro-Flex Gleissystem

Rechtsweiche, eingeschottert. Weichenwinkel 1 : 7 (8,2°) Länge der Weiche über alles: 492mm. Länge Anfang Weichenzunge bis Ende Weichenherz: 292mm Flexibles Gleissystem von Ferro-Suisse Ferro-Flex ist ein bewährtes Gleissystem für die Nenngrösse 0m, Spurweite 22.2mm, das in jeder Beziehung neue Massstäbe setzte. Immer 4 Holz- oder Stahlschwellen mit vorbildgerechter Nachbildung der Tirefonds bzw. Sechskantschrauben für…

Weichenantrieb Traintronic TR8051 für N bis II

Weichenantrieb Traintronic TR8051 für N bis II Ein Weichenantrieb ist ein notwendiges Detail… glaubt man, bis man das zweite und dritte Mal unter die Anlage kriechen  muss, weil das verflixte Ding einfach nicht richtig funktioniert. Als wir unser bekanntes und beliebtes 0m Ferro-Flex Gleissystem anboten, wurde uns schnell klar, es fehlt ein adequater Weichenantrieb. Es…